01 2015
WEBSITE & CORPORATE IDENTITY VON
dma ARCHITEKTUR

ZU EINEM NEUEN LABEL GEHÖRT IMMER EIN WEBAUFTRITT, EINE VISITENKARTE ALS AUSHÄNGESCHILD, BRIEFPAPIER UND DIE PLATZIERUNG AUF DEN SOCIAL MEDIA SEITEN. DAS IST ZUMINDEST MEINE ANSICHT. DMA ARCHITEKTUR WURDE GEGRÜNDET UM SELBSTÄNDIG UND FREI EIGENE ARCHITEKTUR UND DESIGN PROJEKTE REALISIEREN ZU KÖNNEN. ARCHITEKTUR IST FÜR MICH: KLARE ORDNUNG, EINFACHHEIT IN DER STRUKTUR UND DIE SUCHE NACH EIGENER IDENTITÄT. SEHEN, FÜHLEN, RIECHEN SIND DABEI GENAUSO ENTSCHEIDEND. ZIEL WAR ES EINE KLARE STRUKTURIERUNG DER WEBSEITE, ZURÜCKHALTUNG IN DER FARBWAHL UM NICHT VON DEN BILDERN ABZULENKEN UND EIN SPIEL IN DER WAHL DER SCHRIFTEN ZU FINDEN.

´STRUKTUR, ZURÜCKHALTUNG, SPIEL´